Schloss Mohong MazarInstallationsschema der KühlraumtürAktuelle Lage der Industrie

632HP195506591   ·  2024-07-13 12:45:28   ·   Energie

Immer mehr Menschen beginnen, Kühllager zu bauen, und die meisten Menschen entscheiden sich, Kühllager für Kühllagerbau zu verwenden. Warum? Warum wählen die Leute Kühllager für den Bau? Welche Vorteile hat die Kühllagerung? Nachfolgend eine detaillierte Einführung.Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Lager müssen ohne Bewegung gleichmäßig gehalten werden; Versuchen Sie, das Essen im Lager zu beenden.Schloss Mohong Mazar,Zum Zweck der Abkühlung.Die Entwässerung am Auslauf des Kühllüfters, die Entwässerung des flüchtigen Kühlers und die Straßendrainage des Kühllagers, in dem Lebensmittel oder Getränke gelagert werden, dürfen nicht unmittelbar mit der Software für die Abwasser- und Abwasserpipeline verbunden sein, sondern es ist eine indirekte Entwässerung vorzusehen. Für das Spülen (Auftauen) der einzelnen Lagen in der doppelten Kühllagerung ist eine Auspuffventilanlage vor dem Hauptriser zur Spülung (Auftauen) der Wasserableitung einzustellen.SfaxName,Polyurethan-Hartschaum hat gute Wasserdichtigkeit,Schloss Mohong MazarWie viel kostet die Installation von Gemüsekühl, geringe Wasseraufnahme, gute Wasserdampfdurchlässigkeit Beständigkeit, Schaumporen sind in einem Zustand der Nichtanbindung, und die geschlossene Zellrate ist mehr als %. Es ist ein mikroporöses Schaummaterial mit dichter Struktur, die mit der Oberfläche der Luft dichter ist und nicht leicht zu durchdringen ist. Es ist ein hydrophobisches Material.Die Kühl-Kompressoranlage nimmt in der Regel hochwertige Anlagen mit garantierter Qualität und hoher Betriebsstabilität an. Der Verdampfer übernimmt den importierten Gemeinschafts-Kühl-luftgekühlten Verdampfer, der die Kühlleistung des Kühlschranks effektiv erfüllen und die Kühlwirkung des Kühlschranks gewährleisten kann. Die Kühlleuchte nimmt die spezielle LED-Energiesparlampe für den Kühlschrank an die die Vorteile von niedriger Temperaturbeständigkeit, niedrigem Energieverbrauch und langer Servicezeit hat, Es kann die Betriebskosten der Kühllagerung effektiv sparen.Waren werden häufig importiert und exportiert und der Durchsatz ist entsprechend den Anforderungen der Produktion und des Betriebs groß


Schloss Mohong MazarInstallationsschema der KühlraumtürAktuelle Lage der Industrie



Die Ultraschallstadt ist eine patentierte Technologie mit einer geformten Energieabdeckung, die die effektive Befeuchtung um -% pro Stunde erhöht. Was sind die vernünftigen Aspekte der Konstruktion des Schnellgefrierlagers?Die Installation der Kälteapipeline erfordert, dass der Durchmesser des Kupferrohres streng nach der Schnittstelle von Kompressor-Saug- und Abluftventil ausgewählt wird. Überschreitet die Trennung zwischen Kondensator und Kompressor M, so ist der Rohrdurchmesser zu erhöhen.Bei der Verwendung der Kühllagerung ist auf die Kollision und das Kratzen des Lagerkörpers zu achten, um die Vertiefung und Korrosion der Lagerplatte zu vermeiden, was die lokale Wärmedämmung des Lagerkörpers erheblich verringern wird.durchschnittliche Methode,Die Auswahl der Kühllagerung ist sehr wichtig für die Kühllagerung, da die Kühllagerung anders ist als die normale Kühllagerung. Die Temperatur im Kühlraum ist in der Regel niedrig, und die Lufttemperatur, Luftfeuchtigkeit und Umweltbedingungen sind relativ hoch. Wenn die Auswahl der Kühllagerung nicht gut ist, ist die Temperatur in der Kühllagerung schwierig,Schloss Mohong MazarObstkonservierungsschrank kalt, was die Verschlechterung der Produkte in der Kühllagerung leicht verursacht, oder der Kühlkompressor in der Kühllagerung funktioniert oft, verschwendet mehr Ressourcen und erhöht die Kosten.Die Kühlung ist stabil. Die Polyurethanschaum-Technologie sorgt für eine hervorragende Klebeleistung. Die feste Kombination aus Polyurethan-Hartschaum und Trägerschicht ist die Grundvoraussetzung für die Stabilität der äußeren Isolierschicht. Das heißt, unter ungünstigen lokalen Temperatur- und Feuchtigkeitsbedingungen trennen sich die Eigenschaften der Kühllagerung noch nicht und fallen von der Trägerschicht ab und bleiben unter normalen Bedingungen stabil.Die Gerätekonfiguration ist vernünftig und die Standzeit des Schnellgefrierlagers ist lang. Die sinnvolle Gerätekonfiguration des Schnellgefrierlagers kann die Standzeit des Schnellgefrierlagers erheblich verlängern. Einige Kompressoren lassen sich leicht beschädigen, wenn sie lange mit voller Last arbeiten, so dass wir versuchen, parallel zur Schraube zu arbeiten. Der große Vorteil dieser Einheit ist, dass sie alle Geräte einschalten kann, genau wie die Schicht bei der Arbeit so dass der Kompressor arbeiten und sich abwechselnd ausruhen kann.


Schloss Mohong MazarInstallationsschema der KühlraumtürAktuelle Lage der Industrie



Kühllagerbau: Welcher ist für Sie geeignet? Welcher ist für Sie geeignet?Analyse,Die Tür des kombinierten Kühllagers ist nicht fest geschlossen. Bitte stellen Sie den Abstand zwischen dem Scharnier an der Tür und dem Türschloss und dem Lagerkörper ein.Das Frosten des Verdampfers erhöht die thermische Beständigkeit und verringert den Wärmeübertragungskoeffizienten. Für den Kühlventilator wird der Querschnittsbereich der Luft reduziert, wird es die normale Nutzung der kontrollierten Atmosphäre Speicher beeinflussen. Wie zu auftauen in der Zeit? Das aktuelle Schema der kontrollierten Atmosphäre Lagerung umfasst: manuelle Entfrostung die einfach und einfach ist und wenig Einfluss auf die Lagertemperatur hatBei der Errichtung der Kühllagerung ist die Diffusion von Wasserdampf und das Eindringen von Luft zu verhindern. Wenn Außenluft eindringt, erhöht es nicht nur den Kaltverbrauch der Kühllagerung, sondern bringt auch Feuchtigkeit in das Lager. Feuchtigkeitskondensation wird die Wärmedämmung Struktur feucht und einfrieren und die Kühllagerstruktur beschädigen. Daher ist es notwendig, feuchtigkeits- und Wärmedämmungsschicht, professionelle Kühllagerung, Installation der Kühllagerung, Kaltlagerbau, Obstkühllagerung medizinische Kühllagerung und andere Produkte, die eine ganze Vielfalt aufweisen, gut zu Hause und im Ausland verkaufen und eine lange Lebensdauer haben! Produkte führen die Drahtindustrie. Herzlich willkommen bei der Anfrage, damit das Kühlhaus eine gute Dicht-, ob es sich um ein Ein- oder Zweischichtlager handelt, und die Struktur ist die Auswahl der Stahlkonstruktion oder die Verstärkung der Erstarrung. Kaltspeicherkapazität,Schloss Mohong MazarKühllager für medizinische Geräte, Kühlung, Produktstapel, Temperatur usw. werden verwendet, um die Größe und Lage des Kühlraums zu bestimmen, so dass es ein Ganzes werden kann.Anforderungen an Kälteanlagen im Schnellgefrierlager: Die strikte Versiegelung des Schnellgefrierlagers unterscheidet sich offensichtlich von der des gewöhnlichen Schnellgefrierlagers. Deshalb ist der Schlüssel dazu, wie die Kälteanlage versiegelt werden kann. Zunächst müssen alle Wandleitungen mit Ärmeln ausgestattet sein, die Frostspülwasserrückleitung muss mit einer U-förmigen Biegewasserdichtung ausgestattet sein, und die wichtigste Frostspülung und -rückleitung außerhalb des Lagers muss mit einem Luftfüllanschluss ausgestattet sein, um zu verhindern, dass das Gas im Lager durch negativen Druck aus dem Lager gepumpt wird. Darüber hinaus sollte aufgrund der guten Versiegelung des Schnellgefrierlagers der Sollfluktuationsbereich der Lagertemperatur nicht zu groß sein, um zu verhindern, dass ein übermäßiger positiver und negativer Druck den Lagerkörper beschädigt.Panel-Typen des Schnellgefrierlagers: Farbe Kunststoff-Stahlplatte, gesalzene Stahlplatte, Edelstahlplatte, geprägtes Aluminium, etc.

5 Antworten   |  noch bis 2024-07-13 12:45:28 | 73 Ansichten

Yongbao Informationstechnologie Co., Ltd. 2024-07-13 13:11:04 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Folge dir Schloss Mohong MazarInstallationsschema der Kühlraumtür für eine lange Zeit, aber dies ist das erste Mal, dass du damit beginnst. Es sollte gesagt werden, dass es ziemlich gut ist. Ich habe es zum zweiten Mal gekauft und der Laden ist besser als ich erwartet hatte, der Chef hat es gelobt.

Technische Beratung zur Sicherheitsproduktion 2024-07-13 13:53:48 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Beim Online-Kauf geht es um Integrität, und Sie tun es! Danke Schloss Mohong MazarInstallationsschema der Kühlraumtür Wie eins Schnelle Lieferung, sehr gute Haltung, sehr zufrieden! sehr gut!

Sicherheitsbeschläge 2024-07-13 12:57:48 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ein Wort! ! Wert! ! ! Die Service-Haltung ist wirklich gut, Schloss Mohong MazarInstallationsschema der Kühlraumtür Lieferung ist schnell. Auch die Qualität der Ware ist recht gut. Es gefällt mir so gut, danke.

Kühlgeräte 2024-07-13 13:27:33 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe endlich gewartet, bis ich es gekauft habe Schloss Mohong MazarInstallationsschema der Kühlraumtür. Zuerst habe ich mich noch gefragt, ob ich es kaufen soll. Mir hat es ein bisschen gefallen. Ich hatte ein bisschen Angst, die Kommentare zu lesen. Ich hatte Angst, dass die Qualität nicht stimmte gut. Es war kein Originalprodukt. Es unterschied sich etwas vom Bild. Aber alles stimmt nicht, die Dinge sind gut, authentisch, der Chef ist gut und die Logistik ist gut.

Strominstallation 2024-07-13 15:04:03 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich finde es gut. Als ich es gekauft habe, habe ich die Kommentare in den Kommentaren gesehen und es gekauft. Als ich die Lieferung gesehen habe, war ich sehr aufgeregt. Nachdem Schloss Mohong MazarInstallationsschema der Kühlraumtür angekommen war, war ich aufgeregt, es mit Vorfreude auszuprobieren, und das Ergebnis war ziemlich gut!Und die Kundenservice-Dame ist auch sehr nett und höflich.Die Kundenservice-Dame hat auch meine Fragen in Sekundenschnelle beantwortet, haha, ich werde das nächste Mal wieder kaufen.
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden