BronderslevVertikale SchlammpumpeEntwicklungsgeschichte von

466HP159575805   ·  2024-05-24 05:58:15   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

   Wenn die Stromversorgung zu niedrig ist, wird die Pumpe überlastet, da die Pumpe auch in vielen ländlichen Bewässerungen weit verbreitet ist. In diesem Fall kann es niedriger als die Nennspannung sein, so dass der Strom in der Statorwicklung auch   Nachdem die Tauchschlammpumpe die Fabrik verlässt, wird dies den normalen Betrieb der Pumpe ernsthaft beeinträchtigen und der Benutzer muss es während der Installation separat anschließen. Wenn die Verbindung falsch ist, daher sollten wir die richtigen Schritte befolgen, um eine Verbindung herzustellen.Bronderslev, versuchen die meisten in- und ausländischen Hersteller jetzt, einen Weg auf dem Pumpenschutzsystem zu finden, das heißt, im Falle von Leckage, Überlastung, Übertemperatur und anderen Fehlern der Pumpe kann es einen automatischen Alarm geben und automatisch für Wartung herunterfahren. Wir glauben jedoch, dass in der Tauchwasserpumpe   Unter der Wirkung von Hilfsvorrichtungen kann es die Gülle transportieren, und weil die Dichtungsvorrichtung selbst speziell ist, kann es während des Transports auch das innere und äußere Gleichgewicht der Tauchschlammpumpe sicherstellen, so dass der Druck an beiden Enden der Ausrüstung während des normalen Gebrauchs ausgeglichen werden kannLuau.,Wenn das Laufrad der Schlammpumpe geschnitten wird, erhöht sich der Durchflussbereich im Pumpenkörper wodurch der Durchfluss steigt, die Produktion zu erhöhen und Einkommen zu sichern und materielle Bedingungen für landwirtschaftliche Mechanisierung und Wassereinsparung zu schaffen.   Potential ist bequem und flexibel. Es ist einfach zu bedienen. Es kann von einem Narren betrieben werden Naturkatastrophen zu widerstehen, der das Netzteil unter Eintauchen einschaltet; Es hat ein breites Anwendungsspektrum. In vielen Fällen gehört er zu einem tragbaren Arbeitsplatz, der überall hin mitgebracht werden kann, wo er gebraucht wird, da er nicht zu viele Hilfseinrichtungen benötigt.


BronderslevVertikale SchlammpumpeEntwicklungsgeschichte von



   Die Tauchschlackenpumpe wird häufig zum Transport von Zellstoff verwendet, der feste Partikel enthält, so dass die Verschleißfestigkeit der Rohrleitung ebenfalls berücksichtigt werden sollte.   Tatsächlich wird Edelstahl nicht nur in der medizinischen Industrie befürwortet, sondern auch in der Wasserpumpenindustrie weit verbreitet. Die Edelstahl-Tauchpumpe der Denangpumpe ist eine von ihnen.   Bei der Auswahl der Pumpe wird ein unangemessenes Modell ausgewählt. Im tatsächlichen Gebrauch, wenn die Lastbedingungen zum Beispiel nicht mit dem Modell der Schlammpumpe übereinstimmen, ist der verwendete Pumpenlift zu hoch oder zu niedrig, was zu Überlastung führt, also wählen wir die Pumpe ausManagement der Industrie,   Vor dem Starten der Tauchschlammpumpe muss der Rotor der rotierenden Pumpe glatt und gleichmäßig sein, das Auslassschlammventil muss geschlossen werden, und Wasser muss in die Pumpe eingespritzt werden, um sicherzustellen, dass die Pumpe voll Wasser ohne Luft ist.   Pumpe, Abwasser Tauchpumpe und Meerwasser Tauchpum   Wenn es keinen entsprechenden Wasserleckagesensor gibt, ist es notwendig, die Tauchschlammpumpe regelmäßig zu warten und die Dichtungen zu ersetzen.


BronderslevVertikale SchlammpumpeEntwicklungsgeschichte von



   Nachdem die Tauchschlammpumpe eine Wasserpistole an der Unterseite der Tauchschlammpumpe hinzufügt,BronderslevLange Welle,Qualitätsmanagement insgesamt,   Um den effizienten Betrieb der Tauchschlammpumpe sicherzustellen, muss der Abstand zwischen dem Laufrad und der vorderen Schutzplatte regelmäßig eingestellt werden, um es zwischen (.-mm) zu halten. Neben der Überwachung von Durchfluss und Druck während des Betriebs der Pumpe darf der Motor den Nennstrom des Motors nicht überschreiten. Öldichtung und Lager jederzeit überwachen   Entwurfsfluss m/hBeim Betrieb der Tauchschlammpumpe ist der Zustand ihrer Überlaufteile für den Gesamtbetrieb sehr wichtig. Um alle mehr über die Ausrüstung wissen zu lassen, werden wir lernen, wie man das Laufradspiel der Pumpe in dieser Ausgabe einstellt. Ich hoffe, es wird Ihnen helfen.Bronderslev,BronderslevRohrleitungspumpe,   Lösen Sie während der Einstellung zuerst die Stützabdeckung,BronderslevZD Schlammpumpe, drücken Sie dann die Mutter und lösen Sie dann den Lagersitz. Nach dem Einstellen der Schraube ziehen Sie die Druckmutter des Lagersitzes gleichmäßig an, um die Baugruppe in Richtung Pumpenkopf zu bewegen. Es ist notwendig, den Wagen beim Anziehen zu drehen, bis sich die Platte nicht bewegt. Je nach Pumpenbetrieb drehen   Auswahl des Durchflusses: einzelne Saugpumpe oder doppelte Saugpumpe wird entsprechend dem Durchfluss ausgewählt; Einzelsaugpumpe oder Mehrsaugpumpe wird entsprechend dem Aufzug ausgewählt.   Es ist auch notwendig, den Lüftungskanal zu reinigen, um Verstopfungen zu vermeiden.

5 Antworten   |  noch bis 2024-05-24 05:58:15 | 9 Ansichten

Xu'ao Aufzug Co., Ltd. 2024-05-24 07:35:15 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Folge dir BronderslevVertikale Schlammpumpe für eine lange Zeit, aber dies ist das erste Mal, dass du damit beginnst. Es sollte gesagt werden, dass es ziemlich gut ist. Ich habe es zum zweiten Mal gekauft und der Laden ist besser als ich erwartet hatte, der Chef hat es gelobt.

Techno-Netzwerke 2024-05-24 07:43:50 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Nach Erhalt der Ware habe ich das Gefühl, dass die Qualität BronderslevVertikale Schlammpumpe immer noch relativ gut ist, im Einklang mit der Beschreibung des Verkäufers, sehr zufrieden, die Liefergeschwindigkeit ist relativ schnell, die Serviceeinstellung des Logistikunternehmens ist sehr gut und die Liefergeschwindigkeit ist sehr schnell Im Allgemeinen ist dies ein sehr zufriedenstellender Einkauf, vielen Dank an den Verkäufer.

Ingenieurtechnische Beratung 2024-05-24 07:31:54 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

BronderslevVertikale Schlammpumpe Sehr gut, ich werde deine für die nächste Charge bestellen.

Wartung von Wasseraufbereitungsanlagen und industriellen Automatisierungsanlagen 2024-05-24 13:58:10 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

BronderslevVertikale Schlammpumpe Wie viel ist es, kann ich die Ware übertragen?

Anlagen zur Behandlung fester Abfälle und Wasser 2024-05-24 07:27:49 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich bin beschäftigt, ich habe es vergessen, es tut mir leid, was soll ich noch sagen~~ Das BronderslevVertikale Schlammpumpe ist wirklich gut, zum Glück.
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden