GrimbergenBeschaffung von öl eingetauchten TransformatorenGroßhandelsbasis

122HP117294921   ·  2023-05-08 03:30:34   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

IV) Der Transformator auf der Säule muss stabil und fest sein und die Taillenschiene ist phi; Der mm verzinkte Draht muss über dreht sich in einer geraden Zahl. Der Eisendraht darf keinen Stecker haben und muss nach dem Wickeln angezogen werden. Der Abstand zwischen der Taillenschiene und dem energetisierten Teil darf nicht weniger als ,m betragen.Nach der Probenahme den laminierten Glasstopfen fest mit sauberem Papier oder Tuch verbinden, damit Schmutz und Wasser den Flaschenstopfen nicht kontaminieren.Grimbergen,Abgesehen von der Anwendung des Finanzbüros hat die Industrie versucht, die Waren der Transformatoren nach den Spezifikationen zu formulieren und zu aktualisieren,GrimbergenTransformator mit mobilem Trockentyp, um die Verbesserung des Energieverbrauchs von Transformatoren zu fördern.Nach der Probenahme den laminierten Glasstopfen fest mit sauberem Papier oder Tuch verbinden, damit Schmutz und Wasser den Flaschenstopfen nicht kontaminieren.GroningenGenericName,Aufgrund der schlechten Abdichtung wird die Abdichtung von Kastenrand und Maschinenabdeckung meist mit säureunempfindlicher Gummistange oder Gummiplatte versiegelt. Wird das Gelenk nicht gut gelöst, führt dies zu häufigen Störungen der Ölleckage.Für den Einbau von Blitzableiter ist es sehr einfach, den Relaisschutz innerhalb und außerhalb des Trockentransformators durch Blitzschlag zu beschädigen. Wenn es sich um eine ernste Situation handelt, ist es sehr einfach, Feuerunfälle, Stromausfall, Maschinen- und Geräteschäden usw. zu verursachen.Häufige Probleme des Stufenschalters des Leistungstransformators


GrimbergenBeschaffung von öl eingetauchten TransformatorenGroßhandelsbasis



Was ist mit Öl getauchten Transformator Feuer?Der übliche Trockentransformator ist eine wichtige elektrische Ausrüstung, und die Spannung wird ständig reguliert. Allerdings wird der Trockentransformator wegen einiger Notwendigkeit auch die Spannung erhöhen, und der gesamte Prozess der Spannungsförderung ist sehr komplex, und es gibt viele Prinzipien.Im gesamten Prozess der Übertragung elektromagnetischer Energie im Stromversorgungssystem wird es zwangsläufig zu einem Verlust von Spannung und Ausgangsleistung führen. Beim Transport der gleichen Ausgangsleistung ist der Spannungsverlust umgekehrt proportional zur Spannung und der Ausgangsstromverlust umgekehrt proportional zum Quadratmeter der Spannung. Der Transformator dient dazu, die Spannung zu erhöhen und die Schließschäden zu verringern.Qualitative Dokumente,Nach dem Austrocknen des Öls müssen alle Ankerbolzen des Automobilölbehälters am oberen Ende der abnehmbaren Ölabdeckung mit dem Hebehebel verbunden sein,GrimbergenTransformator für den Trockentyp,GrimbergenÖl eingetaucht 1000 KVA Transformator, und der Hebepunkt muss an den üblichen Ohrringen oder Bolzen angebracht sein. Erforderlichenfalls muss der Traggurt für die menschlichen Ressourcen als Führer verwendet werden.Öleintaucht Transformator BetriebDer Hauptgrund ist, dass die Schweißqualität des Elektroschweißes schlecht ist es gibt leere Schweißungen, offene Schweißungen, Nadellöcher,Die Tragfähigkeit jeder Last ist unterschiedlich. Im Allgemeinen sollte der Trockentransformator unter Nennleistung arbeiten, während der Öltransformator über eine bessere Tragfähigkeit verfügt.Der Step-up Trockentransformator bezieht sich auf den sofortigen Betrieb der Spannung. Zu diesem Zeitpunkt gibt es nur wenige Hersteller von Trockentransformatoren, dass der Transformator-Leistungsschalter ohne Erregungsregler nicht in der Lage ist, das Getriebe mit Last zu wechseln. Da diese Art des Leitungsstromschalters den gesamten Prozess während des gesamten Getriebewechsels in kurzer Zeit abschneiden kann, verursacht das Abschalten des Laststroms Lichtbogen-Brennen zwischen Schaltern, Leitungsleistung ein- und ausgeschaltet oder Kurzschlussfehler, so dass der Trockentyp-Transformator während der Regelung abgeschaltet werden muss. Daher wird er im Allgemeinen als Trockentransformator verwendet, der in der Spannungsregelung nicht sehr streng ist und nicht häufig eingestellt werden muss.Im konkreten Alltag haben wir ein gewisses Verständnis für die optische Wellenlänge des öleintauchten Transformators. Welche Funktion hat er für den Transformator?Grimbergen,Stecken Sie zuerst die Leistung mit voller Last ein beobachten Sie und erkennen Sie, dass die Eingangs- und Ausgangsspannung den Vorschriften entspricht. Zur gleichen Zeit überprüfen Sie, ob die Ausrüstung einen anormalen Ton, Zündung, Geruch und andere anormale Bedingungen hat. Wenn es irgendwelche Anomalien gibt, unterbrechen Sie bitte die Eingangsschalter Stromversorgung.Die Langzeitüberlastung des Leistungstransformators verursacht langsam die Skalierung und Isolierung der Magnetspule, was zu einem Kurzschluss zwischen Spulen, Zweifarbigen Kurzschluss oder Kurzschluss am Boden führt, was zur Zündung des Leistungstransformators führt. Daher ist vor der Installation und dem Betrieb die Isolationsdruckfestigkeit des Leistungstransformators zu prüfen, und eine Überlastung ist während des gesamten Betriebs nicht zulässig.Der Leistungstransformator bezieht sich auf die Verbindungsleitung zwischen jeder elektromagnetischen Spule, zwischen der elektromagnetischen Spule und dem Gruppenaustrittsrohr sowie zwischen der elektromagnetischen Spule und dem Stufenschalter.

4 Antworten   |  noch bis 2023-05-08 03:30:34 | 202 Ansichten

Youchuang Future Technology and Trade Co., Ltd. 2023-05-08 12:06:22 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe endlich gewartet, bis ich es gekauft habe GrimbergenBeschaffung von öl eingetauchten Transformatoren. Zuerst habe ich mich noch gefragt, ob ich es kaufen soll. Mir hat es ein bisschen gefallen. Ich hatte ein bisschen Angst, die Kommentare zu lesen. Ich hatte Angst, dass die Qualität nicht stimmte gut. Es war kein Originalprodukt. Es unterschied sich etwas vom Bild. Aber alles stimmt nicht, die Dinge sind gut, authentisch, der Chef ist gut und die Logistik ist gut.

Sicherheitsbewertung 2023-05-08 10:38:49 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

GrimbergenBeschaffung von öl eingetauchten Transformatoren Die Qualität ist sehr gut, die Überweisung ist eingegangen, der Chef ist beunruhigt, vielen Dank!

Küchenzubehör 2023-05-08 12:08:34 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Das Niveau des Verkäufers MM ist sehr hoch und die Leute sind sehr geduldig. Ich habe viele GrimbergenBeschaffung von öl eingetauchten Transformatoren gesehen, aber ich habe das Gefühl, dass Sie die Kraft haben und Ihre gekauft haben. Ich habe nicht erwartet, dass es so ist . Verkäufer wie dieser sind schon online Selten. Ich habe viele Verkäufer gefragt, aber sie können es nicht, Verkäufer MM hat es getan. Und der Preis ist niedrig. Ich bin wirklich glücklich.

Ladungsverpackung 2023-05-08 11:35:32 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Folge dir GrimbergenBeschaffung von öl eingetauchten Transformatoren für eine lange Zeit, aber dies ist das erste Mal, dass du damit beginnst. Es sollte gesagt werden, dass es ziemlich gut ist. Ich habe es zum zweiten Mal gekauft und der Laden ist besser als ich erwartet hatte, der Chef hat es gelobt.
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden