OverijseInstandhaltungssystem von öl eingetauchten TransformatorenStrategische Chancen in der Branche

122HP117294921   ·  2023-05-05 02:21:18   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

Der Stromtransformator ist eine der Schlüsselgeräte im Kraftwerk und Unterstation. Die Funktion des Leistungstransformators ist in allen Aspekten. Es kann nicht nur die Spannung anheben und elektromagnetische Energie in den Stromverbrauch senden,OverijseModell der Kapazität des in Öl eingetauchten Transformators, sondern auch die Spannung auf jede Applikationsspannung reduzieren, der Transformator muss die Spannungsumwandlung und die Senkung des Blutdrucks durchführen.Fallen ausländischer Angelegenheiten und PiercingOverijse,Schutzmodus für die Typauswahl des TrockenprüftransformatorsStecken Sie zuerst die Leistung mit voller Last ein, beobachten Sie und erkennen Sie, dass die Eingangs- und Ausgangsspannung den Vorschriften entspricht. Zur gleichen Zeit überprüfen Sie, ob die Ausrüstung einen anormalen Ton Zündung, Geruch und andere anormale Bedingungen hat. Wenn es irgendwelche Anomalien gibt,OverijseEinsatz von Trockentransformatoren, unterbrechen Sie bitte die Eingangsschalter Stromversorgung.Guantanamo.kgm,Wenn der Volllasttest durchgeführt wird und alles normal ist, kann die Last angeschlossen werden.Nach der Prüfung verbinden Sie den Datensignalkontakt des Automobilrelais mit dem Alarmkreis, zwischen der elektromagnetischen Spule und dem Gruppenaustrittsrohr sowie zwischen der elektromagnetischen Spule und dem Stufenschalter.


OverijseInstandhaltungssystem von öl eingetauchten TransformatorenStrategische Chancen in der Branche



Vor und nach der Probenahme reinigen Sie die Peripherie des Probenahmehafens mit sauberer oder haarloser Leine.Automatisches System der Zentrifugalklüfter: Messen Sie das Temperaturdatensignal nach dem PT Thermistor Temperaturmesswiderstand der eingebetteten Teile am heißen Teil der Bodendruckwicklung. Die Belastung des Transformators dehnt sich aus und die Betriebstemperatur steigt. Wenn die Wickeltemperatur erreicht wird, startet die Systemsoftware automatisch den Zentrifugalüfter für die Kühlung; Wenn die Wickeltemperatur so niedrig ist wie $;, wird die Systemsoftware automatisch den Zentrifugalflüfter beenden.Das Wärmeableitungsrohr des Wärmerohrs besteht in der Regel aus geschliffenem, nahtlosen Stahlrohr nach dem Abschneiden durch Stanzform. Wenn das Wärmeentladungsrohr durch Elektroschweißen gebogen und geschweißt wird, entsteht oft ein Ölleck. Dies ist auf die Stützkraft auf der Rohroberfläche und den Arbeitsdruck auf der Innenhöhle beim Stanzen des Wärmeentladungsrohres zurückzuführen.Kostenlose Beratung,Der Verdrahtungsmodus des Trockentransformators:Kurze Einführung der Nulllinie des LeistungstransformatorsDer Leistungstransformator besteht aus zwei oder mehr elektromagnetischen Spulen die um den gleichen Transformatorenkern gewickelt sind. Der Wickelwiderstand wird entsprechend dem alternierenden elektromagnetischen Feld verbunden und arbeitet nach dem Grundprinzip der magnetischen Wirkung des Stroms. Die Einbaulage des Leistungstransformators wird als förderlich für den Betrieb, die Instandhaltung und den Transport angesehen und gleichzeitig ein zuverlässiger Bereich gewählt. Bei der Anwendung des Transformators muss die Nennleistung des Transformators effektiv genutzt werden.


OverijseInstandhaltungssystem von öl eingetauchten TransformatorenStrategische Chancen in der Branche



Vermeiden Sie das Altern und die Beschädigung des Leistungstransformators der Eisenkern-Isolierung: die Alterung der Eisenkern-Isolierung oder die Beschädigung der wasserdichten Hülse mit Ankerbolzen wird große Wirbel des Eisenkerns verursachen, und die langfristige Skalierung des Eisenkerns wird zu Isolierung Alterung führen.Kunde zuerst,Im Falle des Trockentransformatorbetriebs gibt es mehr Lärm, und einige verursachen sogar Lärm, was das Problem der Ruhezeit und der Arbeit aller ernsthaft gefährdet. Zur Zeit benötigt der Trockentransformator eine Schalldämmung. Es gibt viele Prozesse und Schlüsselmethoden, um mit dem Lärm des üblichen Trockentransformators umzugehen. Wie soll der Lärm des Trockentransformators gelöst werden? Oder mit dem Netzwerk-Editor des Trocken-Typ-Transformator-Herstellers, um es einfach zu verstehen.Messen Sie genau den Widerstand jeder Phasenwicklung und führen Sie die Messung durch. Wenn es einen großen Unterschied gibt, ist es ein üblicher Fehler der Wicklung. Dann führen Sie die Aussehenprüfung des Eisenkerns durch und messen Sie dann den Inter-Chip-Isolierwiderstand durch AC-Spannung und Galvanometer-Methode genau. Ist der Schaden nicht groß,Overijse630kw Transformatoren Preis, malen Sie das beschädigte Teil.Verschlechterung der SchalldämmungOverijse,Die Hochspannungssicherung des Transformators bricht eine Phase;Nach dem Austrocknen des Öls müssen alle Ankerbolzen des Automobilölbehälters am oberen Ende der abnehmbaren Ölabdeckung mit dem Hebehebel verbunden sein, und der Hebepunkt muss an den üblichen Ohrringen oder Bolzen angebracht sein. Erforderlichenfalls muss der Traggurt für die menschlichen Ressourcen als Führer verwendet werden.Einige sind mit Plastikband verbunden und einige drücken die beiden Kanten sofort zusammen, weil die Steckdose während der Installation nicht fest gedrückt werden kann, und es gibt immer noch Ölleckage ohne Dichtwirkung.

5 Antworten   |  noch bis 2023-05-05 02:21:18 | 196 Ansichten

Ou Hong Handelsunternehmen 2023-05-05 10:50:35 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich kaufe seit so vielen Jahren online OverijseInstandhaltungssystem von öl eingetauchten Transformatoren ein, dies ist das erste Mal, dass ich das ernst nehme. Ich bin mit der Produktqualität und Verarbeitung sehr zufrieden.

Kommunikationsausrüstung für Computersysteme 2023-05-05 11:35:24 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Dieser Laden ist wirklich gut, mit guter Qualität und niedrigem Preis, der Besitzer ist sehr großzügig und der Kundenservice ist auch sehr geduldig. Ich verstehe das nicht OverijseInstandhaltungssystem von öl eingetauchten Transformatoren. Sie erklären mir geduldig. Es ist wirklich das Ich möchte diesen Laden meinen Freunden empfehlen und sie alle in diesen Laden kommen lassen, um Kleidung zu kaufen!

Feuerprodukte 2023-05-05 09:43:58 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

OverijseInstandhaltungssystem von öl eingetauchten Transformatoren Die Qualität ist sehr gut, die Überweisung ist eingegangen, der Chef ist beunruhigt, vielen Dank!

Verkauf von Brandschutzmaterialien 2023-05-05 11:11:25 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Es ist wirklich ein Test und ein Warten. Ich habe endlich 3 Tage OverijseInstandhaltungssystem von öl eingetauchten Transformatoren gewartet, bis ich ankomme, die Öffnungsqualität ist sehr gut

Halbleiterkomponenten 2023-05-05 09:49:14 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe viele von Ihnen gekauft OverijseInstandhaltungssystem von öl eingetauchten Transformatoren und bin sehr zufrieden Sehr guter Verkäufer, ich werde oft kommen.
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden