La LibertadZirkulierende Warmwasser-RohrleitungspumpeWartungsmerkmale von

466HP159575805   ·  2023-04-24 13:05:49   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

   Wenn die Pumpe mit einem Vakuummessgerät oder Manometer ausgestattet ist, schließen Sie den Hahn, der mit der Tauchschlammpumpe verbunden ist, bevor Sie den Motor starten, öffnen Sie ihn, nachdem die Geschwindigkeit normal ist, und öffnen Sie dann allmählich das Auslassschlammventil. Wenn der Durchfluss zu groß ist, können Sie properl   Auswahl des Durchflusses: einzelne Saugpumpe oder doppelte Saugpumpe wird entsprechend dem Durchfluss ausgewählt; Einzelsaugpumpe oder Mehrsaugpumpe wird entsprechend dem Aufzug ausgewählt.La Libertad,   Es ist nicht erlaubt, die elektrische Pumpe unter der Bedingung des niedrigen Auftriebs für eine lange Zeit zu betreiben (im Allgemeinen darf der Betriebshub nicht kleiner als % des Nennhubs sein),La LibertadTauchwasserpumpe, der innerhalb des empfohlenen Betriebshubplans so weit wie möglich gesteuert werden muss, um zu verhindern, dass die elektrische Pumpe den Motor wegen Überlastung verbrennt. Pumpen ohne selbstumlaufende Kühlvorrichtung verhindern, dass alle Pumpen lange dem Wasser ausgesetzt sind   Der Tao-Teil verbraucht auch einen Teil davon.Chichigalpa,   Wenn die Wasserpumpe durch Strom- oder Dieselmotor angetrieben wird, dreht sich ihr Laufrad (wie ein elektrischer Ventilator) wild und bildet so ein Vakuum im Laufrad. Auf diese Weise   Es kann die mechanische Effizienz bis zu einem gewissen Grad verbessern. Darüber hinaus hat die Molekularstruktur der Beschichtung selbst eine gute Kompaktheit, die die Luft,La LibertadSelbstansaugende Schlammpumpe Großhandel, so dass sich die Pumpeneffizienz der meisten Pumpen mit niedriger spezifischer Geschwindigkeit leicht verbessert, nachdem das Laufrad geschnitten wurde. Halten Sie nach dem Schneiden die Klingen bis zu einem gewissen Grad überlappt, muss die Pumpe an Land platziert werden, das Saugrohr im Wasser, und die Pumpe muss gestartet werden. Aufgrund der strukturellen Einschränkungen der Schlammpumpe und der Tauchschlammpumpe muss der Motor während des Betriebs auf der Wasseroberfläche platziert werden, und die Pumpe muss befestigt werden, wenn sie ins Wasser gelegt wird. Andernfalls fällt der Motor ins Wasser   Betriebsführung der Schneckenpumpe Nemo Pumpe (Einschneckenpumpe) ist eine Verdrängerpumpe, um Schlamm und Chemikalien zu transportieren, die feste Partikel enthalten.   Wo ρ& mdash;& mdash; Dichte der Getriebemittelflüssigkeit (kg/m; γ——— Schwerkraft der mittleren Flüssigkeit (n/m; H) Q Durchfluss der Wasserpumpe (m/s); G Schwerkraftbeschleunigung (m/s.    Der Unterschied zwischen der Wellenleistung P und der effektiven Leistung PE ist der Leistungsverlust in der Pumpe, der durch die Pumpeneffizienz gemessen wird. Die Pumpeneffizienz ist das Verhältnis der effektiven Leistung und der Wellenleistung, die durch &eta gemessen wird; Zeigt an.Interpretation und Beobachtung,   Es muss bei Beschädigung, Schwellung und Verformung, unzureichendem Federdruck, Bruch usw. ersetzt werden.   Die abnehmende Axialkraft kann für den Schlammtransport in Kraftwerken, Hydraulik und anderen Berufen verwendet werden; Die Gleitringdichtung ist dicht und zuverlässig und die Leckagewahrscheinlichkeit überschreitet nicht Tropfen /min, die meist verwendet wird um brennbare, explosive, toxische, hohem Druck und niedriger Temperatur zu transportieren.   Tatsächlich ist das Laufradspiel der Tauchschlammpumpe nicht für alle Pumpentypen einstellbar, aber es ist einstellbar. Während des normalen Betriebs muss das Spiel regelmäßig angepasst werden, um das Spiel innerhalb des für den normalen Betrieb geeigneten Bereichs zu halten.


La LibertadZirkulierende Warmwasser-RohrleitungspumpeWartungsmerkmale von



   Die obige Einführung betrifft die Ursache der Überlastung der Schlammpumpe. Wenn wir diese Bedingungen bei der Verwendung der Pumpe feststellen können wir überprüfen,La LibertadBewässerung Tiefbrunnenpumpe, ob diese Gründe die oben genannten sind. Dies ist auch eine Erinnerung daran, dass wir die Pumpe während des normalen Gebrauchs warten müssen. latentWork courses,   Im Allgemeinen sind die oben genannten beiden Fälle der Fall, dass die Schlammpumpe kein Wasser absorbiert. Auch die Lösungen werden vorgestellt. Ich glaube, dass die Menschen dieses Problem rechtzeitig bewältigen können. Wenn das Problem jedoch ernst ist, dürfen Sie es nicht nach Belieben anpassen. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie einen Fachmann finden   Die Behandlungsmethode ist wie folgt: Überprüfen Sie zuerst die Kreislaufspannung, um die Geschwindigkeit der Wasserpumpe zu reduzieren.   Montage von Rotorteilen der Tauchschlammpumpe Vor der Montage eine Schicht Schmieröl auf die Montagefläche auftragen, um das Wellenloch vor Beschädigung zu schützen.La Libertad,   Tauchschlammpumpe ist eine Art Pumpe, die sich an verschiedene Arbeitsbedingungen anpassen kann und verschiedene Abwässer aus der Umweltschutzindustrie behandeln kann. Lassen Sie Sehen Sie sich die Wartungsmaßnahmen für das Zubehör der Tauchschlammpumpe an.   Dann ziehen Sie die Kompressionsmutter auf der Verpackungsverschraubung gleichmäßig an, um die Flüssigkeit in Tropfen auslaufen zu lassen, und achten Sie auf den Temperaturanstieg außerhalb der Verpackungskammer.   Eine Methode besteht darin, Ultraschallverfahren zu verwenden, um zu erkennen, ob die Ausrüstung Kavitation hat. Diese Methode eignet sich oft für die Wiedererkennung. Selbst wenn es in der Umgebung Geräusche gibt, hat dies keinen Einfluss auf die Erkennungsergebnisse. Daher haben viele Pumpen im Einsatz tendenziell bessere Messergebnisse.

4 Antworten   |  noch bis 2023-04-24 13:05:49 | 163 Ansichten

Arbeitsschutzbedarf und Import- und Exportgeschäft 2023-04-24 13:27:08 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Sich gegenseitig unterstützen! Wir sehen uns La LibertadZirkulierende Warmwasser-Rohrleitungspumpe, wir bereiten uns auf eine Bestellung vor und hoffen, dass wir pünktlich versenden können.

Forschung und Entwicklung von Kunststoffprodukten für Schienenfahrzeugzubehör 2023-04-24 14:58:33 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ja, der beste, ehrliche La LibertadZirkulierende Warmwasser-Rohrleitungspumpe Verkäufer. Ich habe es ein paar Mal gekauft, und der Service für alte Kunden ist sehr aufmerksam und ich werde in Zukunft oft kommen!

Gas 2023-04-24 13:14:54 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

La LibertadZirkulierende Warmwasser-Rohrleitungspumpe Sehr zufrieden, gute Qualität.

Umweltfreundliche Farbstoffe 2023-04-24 15:04:56 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe endlich bekommen, was ich brauchte La LibertadZirkulierende Warmwasser-Rohrleitungspumpe, das Zeug ist sehr gut, der Preis ist gut und der Preis ist günstig, danke Chef! Um ehrlich zu sein, ist dies mein befriedigendstes Einkaufserlebnis. Ob es die Einstellung des Ladens oder die Artikel ist, ich bin sehr zufrieden. Die Einstellung des Ladens ist sehr professionell und enthusiastisch, beantwortet alle Fragen und die Antwort ist sehr schnell. Ich habe viele Fragen gestellt und er fühlte sich nicht nervig und er würde mir ernsthaft antworten. Dafür möchte ich drücke dir meinen aufrichtigen Respekt aus, es gibt nicht viele gute Geschäfte wie diese.
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden