MstsislawNameGetriebe mit ÖlGroße Fabrikqualität

122HP117294921   ·  2023-04-24 10:57:13   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

Der Herstellungsprozess des Trockentransformators ist sehr prozesssicher und muss technisch als eine bestimmte Säule sein. Nur so wird die Leistung des Trockentransformators stabiler. Was sind die gängigen Herstellungsprozesse und Schritte des Trockentransformators?Bei Beladung:MstsislawName, was zu vier VerdrVerdrVerdrverkverkverkverkGruppen führt: & ldquo; y Y &&&&&&&&&&&&&& der Typ-Typ Transformater setzt sich aus zwei Wick- Typ-Typ-Transformatoren zusammen, was zu vier VerdrVerdrVerdrVerdrahtungen führt: & ldaquo; y, y, Y && rdququo;,& ldaQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuo; D, der trockener & & & && der trockener- oder der Trocken- Typ-Typ-Typ-Typ transformQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuQuquo; usw; usw; oder oder oder oder oder irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend irgend Alle Zeichen zeigen, dass mit neutraler Linie,MstsislawNameS13-50 Leistungstransformator, es nicht aufgerüstet wird Der Buchstabe N nach dem englischen Buchstaben Y zeigt an, dass die neutrale Linie einen Transformator-Erddraht hat. Yn Verdrahtungsgruppe, wenn UAB und UAB sich überlappen, zeigt die Minute Hand auf .& ldquo; && rdquo; in der neuen Verdrahtungsgruppe wird sie durch & ldquo; && rdquo angegeben.Bien Hoa.kgmWenn der Leistungstransformator für mehr als h anhält (wenn die zulässige Zeit verringert werden sollte, wenn die Umgebungsfeuchte amp; gt; %), sollte er vor dem Einsatz isoliert und mit einem V Erdmegger genau gemessen werden. Der Isolationswiderstand von der Primärseite zur Sekundärseite und der Boden sollte l sein, der Isolationswiderstand von der Sekundärseite zum Boden sollte ^ mhm sein, und die Isolationswiderstand vom Eisenkern zum Boden sollte gt; mfl (beachten Sie, dass das Erdgerät entfernt werden sollte).IV) Der Transformator auf der Säule muss stabil und fest sein, und die Taillenschiene ist phi; Der mm verzinkte Draht muss über dreht sich in einer geraden Zahl. Der Eisendraht darf keinen Stecker haben und muss nach dem Wickeln angezogen werden. Der Abstand zwischen der Taillenschiene und dem energetisierten Teil darf nicht weniger als ,m betragen.Verschlechterung der Schalldämmung


MstsislawNameGetriebe mit ÖlGroße Fabrikqualität



Einige sind mit Plastikband verbunden und einige drücken die beiden Kanten sofort zusammen, und es gibt immer noch Ölleckage ohne Dichtwirkung.Die Auswahl erfolgt nach den Belastungsmerkmalen der Leistung. Es gibt viele Arten von Leistungslasten. Unterschiedliche Trockentransformatoren sollen für unterschiedliche Leistungslasten eingesetzt werden. Ist der Standard-Impulspegel niedriger als kV, sind die Klasse H-Trockentransformatoren zu verwenden. Übersteigt der normale Impulspegel kV, ist Epoxyharz-Klebstoff für Trockentransformatoren zu verwenden.Wird der gesamte Prozess der Wickelwelle des öleintauchten Transformators mit Hilfe der Markierungsmethode berechnet, wird die Wicklung des öleintauchten Transformators in der Regel in mehrere Module unterteilt, und jedes Modul wird durch eine gleichwertige Schaltung ersetzt, und sein Stromkreis umfasst eine Induktivität und vertikale Kapazität, eine Kapazität zum Boden oder Kapazität zwischen Windungen, Sie haben auch gegenseitige Induktoren zwischen den Induktoren jedes Moduls und sammeln das Ketteninternet als äquivalenter Stromkreis von Öl eingetauchten Transformatoren. Die Genauigkeit des Abschlusses kann den Bedürfnissen der praktischen Projekte vollständig entsprechen.Ressourcen,Wenn wir in Öl eingetauchten Transformator anwenden, wissen wir alle,MstsislawNameModernes Modell des öl eingetauchten Transformators, wenn der in Öl eingetauchte Transformator brennt? Welche Gegenmaßnahmen sollten wir ergreifen?Wenn das neue Öl, und die gerade erwogene Ölprobe verwendet werden,MstsislawNameTrockene Typ-Trafo-Funktion, kann die Ölprobe erst nach ausreichendem Stand verwendet werden.Nach Normalbetrieb für h kann der Prüflauf auf Lastbetrieb übertragen werden, wobei die Belastung von %, % und % nach Besoldungsgruppen schrittweise erhöht wird.


MstsislawNameGetriebe mit ÖlGroße Fabrikqualität



Ein spezieller Teil des Trockentransformators ist der hängende Kern des Trockentransformators. Der hängende Kern des Trockentransformators ist eine wichtige Komponente. Wie wird der hängende Kern ausgeführt?Aktiva,Verschlechterung der SchalldämmungTrocken-Typ-Transformator, eine statische elektrische Ausrüstung, wird verwendet, um den Wechselstrom (Strom) eines bestimmten Standardwerts in eine andere oder mehrere Arten von Arbeitsspannung (Strom) mit der gleichen Frequenz und unterschiedlichen Standardwerten zu ändern. Nach den Überwachungsdaten der Stichprobeninspektion des dritten Quartals des letzten Jahres, die von AQSIQ veröffentlicht wurden, unter den -Arten von Trockentransformatoren, die von -Herstellern in zwölf Provinzen und Gemeindebezirken des Landes hergestellt wurden, wurden sechs Arten von Waren als mit den Bestimmungen der einschlägigen Spezifikationen unvereinbar befunden, wobei eine Compliance-Rate von %& ldaquo Dieses Ergebnis zeigt vor allem das Qualitätsniveau der chinesischen Trockentransformatoren-Industrie in der gegenwärtigen Phase.Der Hauptgrund ist, dass die Schweißqualität des Elektroschweißes schlecht ist, es gibt leere Schweißungen, offene Schweißungen, Nadellöcher Sandlöcher und andere Mängel beim Schweißen. Der Öltransformator ist beim Verlassen der Fabrik leicht mit Schweißpulver und Farbe zu bedecken, und die möglichen Sicherheitsrisiken werden nach dem Betrieb aufgedeckt.MstsislawName,Öleintaucht Transformator BetriebWas ist die wichtige Rolle des LeistungstransformatorsDie Probenahme im Freien erfolgt an sonnigen Tagen oder bei trockenem Wetter mit geringer Umgebungsfeuchte. Bei der Probenahme ist es notwendig, die Eindringung von Schmutz wie Regen, Schnee, Wind und Sand entschlossen zu verhindern.

3 Antworten   |  noch bis 2023-04-24 10:57:13 | 193 Ansichten

Zertifizierungsdienste 2023-04-24 11:29:19 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe endlich bekommen, was ich brauchte MstsislawNameGetriebe mit Öl, das Zeug ist sehr gut, der Preis ist gut und der Preis ist günstig, danke Chef! Um ehrlich zu sein, ist dies mein befriedigendstes Einkaufserlebnis. Ob es die Einstellung des Ladens oder die Artikel ist, ich bin sehr zufrieden. Die Einstellung des Ladens ist sehr professionell und enthusiastisch, beantwortet alle Fragen und die Antwort ist sehr schnell. Ich habe viele Fragen gestellt und er fühlte sich nicht nervig und er würde mir ernsthaft antworten. Dafür möchte ich drücke dir meinen aufrichtigen Respekt aus, es gibt nicht viele gute Geschäfte wie diese.

Verbindungstür 2023-04-24 11:54:50 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Haha, gefällt mir sehr gut, liken und jubeln dem Chef zu MstsislawNameGetriebe mit Öl

Industrielles automatisches Steuersystemgerät 2023-04-24 12:13:21 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Wirklich ein guter Verkäufer. Ich muss dich finden, wenn ich diese MstsislawNameGetriebe mit Öl Forderung in Zukunft habe!
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden