TrinidadBohrflüssigkeitsschlammpumpeHäufige Probleme und Fehlerbehebung

466HP159575805   ·  2023-04-14 05:18:52   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

   Zunächst einmal müssen wir wissen, dass Tauchpumpen in der Regel im Wasser arbeiten. Tatsächlich sind die meisten Pumpen für die Förderung einiger relativ sauberer Medien geeignet, und ihre Laufräder befinden sich im Allgemeinen in einem geschlossenen Zustand. Allerdings kann eines der von Abwasserpumpen geförderten MedienDie gehärtete Schlammschicht um die Schlammpumpe kollabiert schnell unter dem angewendeten Wasserdruck, was auch den Sandpumpbereich vergrößert. Dies erhöht auch die Sandpumpfläche, so dass es keine vergrabene Pumpe gibt, wenn sie verwendet wird. Allerdings,Trinidad,   (a) Die Höhe darf m nicht überschreiten.   Alle Arten von neu konzipierten Gleitringdichtungen von Tauchschlammpumpen tragen erheblich zum Wachstum des Marktanteils bei.Trujillo Alto,Leng Laufräder während der Rotation, um das Auslaufen des Mediums zu verhindern, und kann auch eine Rolle in   Drehen Sie in Rollrichtung, bis die Reibung zwischen dem Laufrad und der vorderen Schutzplatte stoppt, verwenden Sie dann den Einstellbolzen, um den Rotor nach hinten zu bewegen, zeichnen Sie den vorwärts- und rückwärts Bewegungsspalt gleichmäßig auf   Gegenwärtig nehmen Gleitringdichtungen einen zunehmenden Anteil am Markt für Güllepumpendichtungen ein.


TrinidadBohrflüssigkeitsschlammpumpeHäufige Probleme und Fehlerbehebung



   Schrauben Sie dann die Mutter am vorderen Ende der Pumpenwelle ab, entfernen Sie die Abdeckplatte und drücken Sie das mittlere Laufrad und die Wasserdichtung heraus.   Für Tiefbrunnenpumpen sind tägliche, wöchentliche, vierteljährliche und jährliche Inspektions-, Wartungs- und Nutzungspläne zu erstellen.   Je höher die spezifische Geschwindigkeit der Tauchschlammpumpe desto kleiner ist die zulässige Schneidmenge des Laufraddurchmessers. Zusätzlich zum Dichtungseffekt kann das Hilfsrad der Tauchschlammpumpe auch die Axialkraft reduzieren.wie,   Es ist länger und spart Produktionskosten. Das gesamte Industrie- und Bergbausystem arbeitet stabil und beeinträchtigt die Arbeit des gesamten Industrie- und Bergbausystems aufgrund des Betriebs der Pumpe nicht. Wenn die Drehzahl der Tauchschlammpumpe nicht geändert werden kann und der Aufzug höher als der erforderliche Ausrüstungsaufzug ist, die für die Verbindung zwischen den drei Teilen verwendet werden: Austragsabschnitt, Stopfkastenkörper und Lagerkörper; Dann schrauben Sie die Rundmutter auf der Welle ab und installieren Sie sukzessive den Lagerinnenraum,TrinidadTauchschlammpumpe ohne Verstopfung, die Lagerverschraubung und die Haltehülse   Waren.


TrinidadBohrflüssigkeitsschlammpumpeHäufige Probleme und Fehlerbehebung



   Wenn die Pumpe mit einem Vakuummessgerät oder Manometer ausgestattet ist schließen Sie den Hahn, der mit der Tauchschlammpumpe verbunden ist, bevor Sie den Motor starten, öffnen Sie ihn, nachdem die Geschwindigkeit normal ist, und öffnen Sie dann allmählich das Auslassschlammventil. Wenn der Durchfluss zu groß ist,   Dann kann es in das Spiralpumpengehäuse eintreten. Im Spiralpumpengehäuse verlangsamt sich dann das Medium, da sich auch der Strömungskanal allmählich ausdehnt.   Die Fähigkeit dass Schmutz durchdringt, macht es sicherer zu verwenden.   Bei verstopften Flüssigkeiten wird die Pumpe nicht mit Wasser gefüllt. Wenn dies wieder geschieht, müssen Techniker den Flüssigkeitsstand im Pumpensumpf richtig auf die richtige Höhe einstellen und das Laufrad überprüfen. Im Falle von Beschädigung oder Alterung muss es rechtzeitig ersetzt werden,Trinidad,   Die Dichtung kann den Wasserdruck in dieser Tiefe nicht ertragen. Sobald das Wasser undicht ist, funktioniert der Motor nicht normal, was zu Schäden an der Tauchschlammpumpe führt. Der größte Unterschied zwischen der Tauchschlammpumpe und der horizontalen Schlammpumpe und der vertikalen Schlammpumpe besteht darin, dass der Motor der Tauchschlammpumpe und die mit der Pumpe verbundene Welle integriert und versiegelt sind Geschlossen.   Die Nichtlebensdauer der Geräte ist nicht so lang wie möglich. Wenn es für eine lange Zeit nicht verwendet wird, wird es nicht nur leicht die Teile korrodieren, sondern auch die Lebensdauer der Teile reduzieren.   Der Zweck ist es,TrinidadVertikale mehrstufige Kreiselpumpe für Rohrleitungen,TrinidadTiefbrunnenpumpe schrauben, Wasseraustritt der Pumpe zu vermeiden, aber die Wasserdichtung kann durch Fehler beschädigt werden, nachdem sie für einen bestimmten Zeitraum verwendet wurde. Lassen Sie s lernen

2 Antworten   |  noch bis 2023-04-14 05:18:52 | 166 Ansichten

Technische Beratung zur Sicherheitsproduktion 2023-04-14 12:38:40 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

TrinidadBohrflüssigkeitsschlammpumpeWie viel kostet es und wie kann ich es verkaufen?

Dosierbox 2023-04-14 13:24:02 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe endlich bekommen, was ich brauchte TrinidadBohrflüssigkeitsschlammpumpe, das Zeug ist sehr gut, der Preis ist gut und der Preis ist günstig, danke Chef! Um ehrlich zu sein, ist dies mein befriedigendstes Einkaufserlebnis. Ob es die Einstellung des Ladens oder die Artikel ist, ich bin sehr zufrieden. Die Einstellung des Ladens ist sehr professionell und enthusiastisch, beantwortet alle Fragen und die Antwort ist sehr schnell. Ich habe viele Fragen gestellt und er fühlte sich nicht nervig und er würde mir ernsthaft antworten. Dafür möchte ich drücke dir meinen aufrichtigen Respekt aus, es gibt nicht viele gute Geschäfte wie diese.
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden