San Antonio de los BanosTransformator, komplett umschlossen von ÖlVerwendung und Wartung

122HP117294921   ·  2022-06-13 22:34:32   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

Der Leistungstransformator ist nach dem Temperaturschutzschema konzipiert. Die in der Materialschicht der Hochdruck-elektromagnetischen Spule, die mit integriertem Beton gegossen wird,San Antonio de los Banos100-Kastenformator für Transformatoren,San Antonio de los BanosKonfiguration des Trockentyptransformators, sind mit Längs-Belüftungskanal ausgestattet, die mit luftgekühlten Maschinen und Anlagen (Kühl-Kreiselflüfter) ausgestattet werden kann. Nach Auswahl von luftgekühlten Maschinen und Geräten kann die Ausgangsleistung um % erhöht werden.Lose KernschraubeSan Antonio de los Banos,Die Oberseite und die Mitte des Transformatorenölbehälters, die Flanschplatte, die Fasshaut und die Mitte der wasserdichten Hülse am oberen Ende des Automobilölbehälters. Durch partielle magnetische Leckage sind der innere Eisenkern und die Wickelklemme heiß, was zu Isolierschäden führt.Die wissenschaftliche Forschung über das Power-Transformator-Öl erfolgt im Allgemeinen nach der Art der Probenahme. Was sind die gängigen Probenahmeverfahren und -verfahren?Moche.,Ein spezieller Teil des Trockentransformators ist der hängende Kern des Trockentransformators. Der hängende Kern des Trockentransformators ist eine wichtige Komponente. Wie wird der hängende Kern ausgeführt?Wenn die Schraube des durch Kernextruders, der den Eisenkern des Transformators hält lose ist, auf dem Eisenkern noch Schraubverschlussteile übrig sind oder kleine Metallmaterialien in den Transformator fallen, sendet der Transformator & ldquo aus; Ding Ding Dang & rdquo; Oder & ldquo; Call & hellip; Call & hellip& rdquo Blowing sound and its & ldquo; Squeak, quiek & rdquo; Es ist wie ein Magnet, der eine kleine Scheibe saugt, während die Betriebsspannung, der Strom und die Temperatur des Transformators normal sind. Solche Bedingungen gefährden in der Regel nicht den normalen Betrieb des Transformators und können bis zum Stromausfall gelöst werden.In Bezug auf den Einsatzort werden meist Trockentransformatoren in & ldquo eingesetzt; feuerfest und explosionsgeschützt Typ && rdquo; Es ist leicht in großen und mittleren Ingenieurbauten und mehrstöckigen Gebäuden zu verwenden; Das Öl eingetauchte Transformator wegen & ldquo; Unfall & rdquo; Es ist wahrscheinlich, dass nach dem Brand Öl oder Leckage auftreten, und die meisten Einsatzorte die zu Brandunfällen führen, sind in großen und mittleren Ingenieurbauten und mehrstöckigen Gebäuden leicht zu wählen;


San Antonio de los BanosTransformator, komplett umschlossen von ÖlVerwendung und Wartung



Je nach Zustand der Risse kann verzinkter Eisendraht in die Leckage gelocht oder mit Hammer vernietet werden. Danach reinigen Sie den Leckpunkt mit Toluol und verschließen ihn mit Rohstoffen. Die beschichteten Sandgießaugen können sofort mit Rohstoffen versiegelt werden.Die Auswahl erfolgt nach den Belastungsmerkmalen der Leistung. Es gibt viele Arten von Leistungslasten. Unterschiedliche Trockentransformatoren sollen für unterschiedliche Leistungslasten eingesetzt werden. Ist der Standard-Impulspegel niedriger als kV, sind die Klasse H-Trockentransformatoren zu verwenden. Übersteigt der normale Impulspegel kV, ist Epoxyharz-Klebstoff für Trockentransformatoren zu verwenden.Wie viel kostet der LeistungstransformatorWo ist gut,San Antonio de los BanosQuote für 2500kVA trockener Typ Transformator,Firma für Trockentransformatoren(III) Trockentransformatoren von KVA und darunter können auf Polen installiert werden. Der Abstand zwischen seinem unteren Ende und der Straßenoberfläche darf nicht weniger als m betragen; Der Abstand zwischen dem elektrifizierten Teil und der Straßenoberfläche darf nicht weniger als m betragen.Öleintauchte Transformatorenfirma


San Antonio de los BanosTransformator, komplett umschlossen von ÖlVerwendung und Wartung



Der Verdrahtungsmodus des Trockentransformators:Wartung der Ausrüstung,Anmerkung: Das Bedien- und Instandhaltungspersonal muss im gesamten Prozess der Sicherheitspatrouilleninspektion den Temperaturtester oder Wärmebildner verwenden, um eine gezielte Inspektion des Transformators selbst, des Klemmblocks und anderer Zubehörteile durchzuführen; Der Klang während des Betriebs des Transformators ist ein symmetrischer Stromklang. Wird festgestellt, dass der Klang abnormal ist, deutlich erweitert oder lokaler Klang vorhanden ist, so ist die Ursache sofort zu finden und es sind wirksame Maßnahmen zu treffen. Falls erforderlich, kann die Last reduziert oder der Betrieb des Transformators gestoppt werden.Transformatorenhersteller nehmen in der Regel IP Schutzgehäuse an, Ratten, Katzen, Vögel und anderen Tieren vermeiden können, was zu bösartigen gemeinsamen Fehlern wie Kurzschlussfehler und Stromausfall führt und eine sichere natürliche Barriere für den energetisierten Teil zur Verfügung stellt. Wenn die Transformatoren-Ausrüstung im Freien sein muss, die nicht gleich mit den oben genannten Schutzeffekten IP geteilt werden kann. Das IP-Gehäuse reduziert jedoch die Kühlkapazität des Transformators, so dass man auf die Reduzierung seines Betriebsvolumens achten muss.Die Schalldämmung des Hauptmotorraumes ist der Schlüssel zur Schalldämmung des Trockentransformierraumes, um von drei Ebenen zu beginnen: Fenster, Lüftungs- und Luftaustausch-Hafen und Straßenoberfläche, und die Schalldämmung Fenster, Schalldämpfer Schwimmbeton-Boden-Dämpfung Pad und andere Schalldämmung und Lärmreduktion Waren, um Schalldämmung Effekt zu erreichen.San Antonio de los Banos,Maßnahmen zur Lärmbekämpfung und -verhütung von TrockentransformatorenDie Kapazität und die Betriebsspannung sind unterschiedlich. Der Trockentransformator eignet sich im Allgemeinen für die Verteilung von Geräten. Die Kapazität ist im Allgemeinen unter kVA und die Betriebsspannung ist unter KV, was auch die Nennspannung von kV gewährleistet; Öleintauchttransformatoren sind in der Regel für Verteiler geeignet.Häufige Probleme des Stufenschalters des Leistungstransformators

5 Antworten   |  noch bis 2022-06-13 22:34:32 | 196 Ansichten

Ruide Building Intelligent Engineering Company 2022-06-14 07:05:04 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich bin sehr zufrieden, Qualität und Verarbeitung sind noch schlechter. Schauen Sie zurück und stellen Sie sich Freunden vor

Shangke Verpackungsmaterialien Co., Ltd. 2022-06-14 07:37:31 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Dieser Laden ist wirklich gut, mit guter Qualität und niedrigem Preis, der Besitzer ist sehr großzügig und der Kundenservice ist auch sehr geduldig. Ich verstehe das nicht San Antonio de los BanosTransformator, komplett umschlossen von Öl. Sie erklären mir geduldig. Es ist wirklich das Ich möchte diesen Laden meinen Freunden empfehlen und sie alle in diesen Laden kommen lassen, um Kleidung zu kaufen!

Engineering-Design für die Umweltbehandlung fester Abfälle 2022-06-14 07:06:09 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe es gerade morgens erhalten und es gefällt meinen Freunden sehr gut, ich werde es das nächste Mal bei Ihnen kaufen San Antonio de los BanosTransformator, komplett umschlossen von Öl.

Abbautätigkeiten 2022-06-13 22:44:23 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Meine Kollegen mögen es sehr. Komm nächstes Mal wieder. Es ist ein seltenes Originalprodukt. San Antonio de los BanosTransformator, komplett umschlossen von Öl Ich bin sehr zufrieden damit. Der Chef hat eine gute Persönlichkeit, großartig. Nicht schlecht. Die Qualität ist gut. Die Geschwindigkeit ist auch schnell. Wirklich gut!

Geräteproduktion 2022-06-13 23:06:22 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

San Antonio de los BanosTransformator, komplett umschlossen von ÖlWie ist die Qualität? Hast du es auf Lager?
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden