Manicaragua110 kV, eingetauchter TransformatorDie Vor- und Nachteile und wie man die Qualität verbessert

122HP117294921   ·  2022-05-28 01:34:15   ·   Maschinen- und Industrieausrüstungen

Wenn der Volllasttest durchgeführt wird und alles normal ist, kann die Last angeschlossen werden.Der Hauptgrund für die Ölleckage ist dass es Defekte in Gusseisen gibtManicaragua,Zur besseren Vermeidung von Überspannungsschäden ist eine Gruppe von Hochspannungsreglern (wie z.B. ycs aktive Zinkoxid-Hochspannungsregler) an der Seite des Betriebspersonalkanals des Trockentransformators umzurüsten.Wenn die Schraube des durch Kernextruders,ManicaraguaTrocken-Typ-Transformator und Öl eingetauchter Transformator, der den Eisenkern des Transformators hält, lose ist, auf dem Eisenkern noch Schraubverschlussteile übrig sind oder kleine Metallmaterialien in den Transformator fallen, sendet der Transformator & ldquo aus; Ding Ding Dang & rdquo; Oder & ldquo; Call & hellip; Call & hellip& rdquo Blowing sound and its & ldquo; Squeak quiek & rdquo; Es ist wie ein Magnet, der eine kleine Scheibe saugt, während die Betriebsspannung, der Strom und die Temperatur des Transformators normal sind. Solche Bedingungen gefährden in der Regel nicht den normalen Betrieb des Transformators und können bis zum Stromausfall gelöst werden.Marolambo,ManicaraguaTrockner Transformator scb10-100,Kraftwerk für LeistungstransformatorenII) Das auf dem Boden installierte Höhenprofil des Trockentransformators beträgt in der Regel ,m, und um ihn ist ein Geländer von nicht weniger als m anzubringen, und ein Warnschild ist an einer prominenten Position anzubringen.Um das Experiment mit Power-Transformator-Öl besser durchführen zu können, das Power-Transformator-Öl auszuprobieren. Die Probenahme sollte an einem trockenen sonnigen Tag durchgeführt werden. Die üblicherweise verwendeten Behälter und Probenahmeverfahren bei der Probenahme schaden unmittelbar, ob die spezifische Qualität des Öls wirklich reflektiert werden kann. Die Ölprobe für die AC-Spannung-Prüfung darf nicht weniger als .kg sein, und die Ölprobe für das vereinfachte Experiment darf nicht weniger als kg sein.


Manicaragua110 kV, eingetauchter TransformatorDie Vor- und Nachteile und wie man die Qualität verbessert



Im besonderen Alltag werden in Form von Wellen in Öl verseuchte Transformatoren nach außen freigesetzt. Diese Art von Welle ist wie eine Flut. Sie ist auch eine Art kinetische Energie. In der Tat, die Wellenhöhe von Öl eingetauchten Transformator zeigt auch die Größe der kinetischen Energie. Generell wird Computer-automatische System verwendet, um die Wellenlänge und Frequenz der elektromagnetischen Welle zu steuern. Je länger die Lichtwellenlänge ist,ManicaraguaPower transformer Öl eingetaucht, desto größer ist die Ausgangsleistung. Im Gegenteil,Was ist mit Öl getauchten Transformator Feuer?Lose KernschraubeBei der Verwendung von Ölproben sind die technischen Spezifikationen für Sicherheit und Brandschutz vor Ort strikt umzusetzen.


Manicaragua110 kV, eingetauchter TransformatorDie Vor- und Nachteile und wie man die Qualität verbessert



Bei der Nichtlastimpulsschließung des Transformators beachten Sie folgende Punkte:Empfehlung der Startseite,Was ist der Verdrahtungsmodus des Trockentransformators?Mehrere Nachweisverfahren für die Installation von TransformatorenBei Beladung:Manicaragua,Fehlendes Urteil des LeistungstransformatorsWenn wir in Öl eingetauchten Transformator anwenden, wissen wir alle, dass er mit Hilfe von Öl funktioniert. Was ist, wenn der in Öl eingetauchte Transformator brennt? Welche Gegenmaßnahmen sollten wir ergreifen?Die technische Spezifikation des Stromverbrauchs setzt voraus, dass der Widerstand von Wartungsgrunddraht &le sein muss; Ω, Der Widerstand ist in der Regel mehr als & omega;, Nach Ohm s Gesetz ist bei Beschädigung der Isolierschicht der Strom nur / des gesamten Stromflusses, um einen Garantieeffekt zu spielen. Je höher die Spannung, desto geringer ist der Widerstand, also bei hoher Spannung. Wir können uns um das Kraftwerk kümmern und eine Menge professionelles Wissen beherrschen.

4 Antworten   |  noch bis 2022-05-28 01:34:15 | 282 Ansichten

Orange Network Technology Corporation 2022-05-28 09:34:10 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich bin beschäftigt, ich habe es vergessen, es tut mir leid, was soll ich noch sagen~~ Das Manicaragua110 kV, eingetauchter Transformator ist wirklich gut, zum Glück.

Tresore aus Metall und Edelstahl 2022-05-28 10:31:44 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Ich habe es heute morgen erhalten und es gefällt mir sehr gut. Ich komme das nächste Mal, kannst du einen Freund vorstellen, um Manicaragua110 kV, eingetauchter Transformator für einen Rabatt zu kaufen?

Verbindungstür 2022-05-28 10:46:41 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Es ist lobenswert, richtig gut, Manicaragua110 kV, eingetauchter Transformator gefällt mir sehr gut.

Elektrogeräte mit Hoch- und Niederspannung 2022-05-28 09:52:14 Unterstützung  0 | dagegen sein  0

Wenn Manicaragua110 kV, eingetauchter Transformator Rabattpunkte für Aktivitäten anbieten, kontaktieren Sie mich, wenn es Rabatte gibt
EinloggenInhalte können erst später veröffentlicht werden